Konstrukteur für die Produktentwicklung (m/w) Sensorik/Mechatronik

MEGATRON Elektronik GmbH & Co. KG

Putzbrunn Raum München

Elektronik

Putzbrunn Raum München

Konstrukteur für die Produktentwicklung (m/w) Sensorik/Mechatronik MEGATRON Elektronik GmbH & Co. KG Putzbrunn Raum München Entwicklung bzw. Konstruktion von kundenspezifischen Weg- und Winkelsensoren für Industrie-Anwendungen unter Berücksichtigung der ISO 9001 in enger Zusammenarbeit mit Kunden, Produktmanagement, Vertrieb und Einkauf; Erstellung von.

Die Ist Seit über 50 Jahren Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Ca 60 Mitarbeitern Direkt Vor Den Toren Münchens Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Hoch Spezialisierte Elektronische Und Mechanische Komponenten Für Nahezu Alle Produzierenden Industriezweige Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Realisierung Individueller Sensor-/joysticklösungen Für Oem-kunden Zur Maßgeblichen Mitgestaltung Unserer Wachstumsziele Suchen Wir Für Unseren Standort In Putzbrunn/münchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Engagierten Konstrukteur Für Die Produktentwicklung (m/w) Sensorik/mechatronik Ihre Aufgaben Entwicklung Bzw Konstruktion Von Kundenspezifischen Weg- Und Winkelsensoren Für Industrie-anwendungen Unter Berücksichtigung Der Iso 9001 In Enger Zusammenarbeit Mit Kunden Produktmanagement Vertrieb Und Einkauf Erstellung Von Fertigungsgerechten 3-d-modellen Sowie Werkstatt- Und Bestellzeichnungen Für Einzelteile Und Baugruppen In Abstimmung Mit Produktion Und Zulieferern Auslegung Und Dimensionierung Von Sensoren Mitarbeit Bei Produktspezifikationen Durchführung Von Versuchsreihen Und Machbarkeitsstudien In Abgleich Mit Der Produktionstechnik Betreuung Der Produkte Vom Prototypen Bis Hin Zur Serienreife Betreuung Von Serienprodukten In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Und Qualitätswesen Technische Kommunikation In Deutsch Und Englisch Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium In Feinwerktechnik/fahrzeugtechnik/maschinenbau Oder Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Konstruktion Von Mechatronischen Bauelementen Bzw Sensoren Für Die Industrie Und/oder Von Kunststoffspritzteilen Und/oder Von Spanabhebend Bearbeiteten Bauteilen Für Kleinserien Gute Praktische Kenntnisse Im Umgang Mit Cad-systemen Idealerweise Solidworks Grundkenntnisse In Aufbau Und Wirkungsweise Von Potentiometrischen Und Kontaktlosen Weg-/winkel-sensoren Sind Von Vorteil Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Zuverlässigkeit Lösungsorientierte Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamgeist Und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Neben Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Dem Fairness Und Offenheit Ein Gutes Betriebsklima Prägen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (an­schreiben Lebens­lauf Zeugnisse) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An Personal@de Oder Per Post An Gmbh & Co Kg Frau Sabine Beckh Hermann-oberth-straße 7 85640 Putzbrunn/münchen Telefon: 089 46094-224 Wwwde Konstrukteur Konstruktion Feinwerktechnik Fahrzeugtechnik Maschinenbau Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Meister Sensorik Mechatronik Kunststoffspritz Mechatronisch Spanabhebend Sensor Produktentwicklung Technischer Zeichner Designer Konstrukteur Für Die Produktentwicklung (m/w) Sensorik/Mechatronik Entwicklung Bzw Konstruktion Von Kundenspezifischen Weg- Und Winkelsensoren Für Industrie-Anwendungen Unter Berücksichtigung Der ISO 9001 In Enger Zusammenarbeit Mit Kunden Produktmanagement Vertrieb Und Einkauf Erstellung Von Putzbrunn Raum München

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Disposition in Teilzeit

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Truchtelfingen)

Hubschrauber Avionik Tester
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Donauwörth)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Papenburg)